Clearing Session

Welche Themen trägst du mit dir, obwohl es nicht deine sind?

Zeit zur Veränderung?

Kommst du immer wieder an deine Grenzen, erlebst immer und immer wieder ähnliche Situationen und hast ein Déja-vu nach dem anderen?

Du hast das Gefühl: „Yeah, jetzt habe ich es geschafft! Jetzt lasse ich den ganzen Schlamassel hinter mir!“ – nur um kurz darauf alles wieder zusammenbrechen zu sehen wie ein Kartenhaus im Sturm?

Du (er)kennst deine Berufung, doch „irgendwie“ kommst du aus deinem bisherigen Alltag nicht heraus?

Du fühlst dich, als wäre die ganze Welt gegen dich und egal was du auch tust, du drehst dich im Kreis?

Glaube mir, das kenne ich selbst zu gut! Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt und welche Selbstzweifel dann immer stärker werden.

Doch es gibt eine wunderbare Lösung! Ganz sicher auch für dich! Daher komm in unser gemeinsames unverbindliches Kennenlern-Gespräch und wir schauen, was alles für dich möglich ist!

Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf der Startseite aus und nenne mir einen Zeitrahmen, wann ein ungestörtes Gespräch für dich möglich ist. Ich schaue dann in meinen Kalender und melde mich bei dir mit Terminvorschlägen bei dir zurück.

Weitere Informationen dazu findest du hier: So arbeite ich!

So geht es dann weiter:

Wenn wir uns (dann) bereits „kennen“, kannst du – je nach deiner Thematik – wählen zwischen verschiedenen Clearing-Paketen!

Die Konditionen für deine Investiton in dich teile ich dir von Herzen gern auf Anfrage mit. Nimmst du an, vereinbaren wir den ersten Termin für eine Einzel-Clearing-Session!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s