Inspirations-Quickie 4

Mut

Wenige haben den Mut, zu essen, wenn sie hungern, noch weniger den Mut, zu schlafen, wenn sie müde sind. Alle haben wir eine Neigung, uns zum Sklaven der Stunde und der Überlieferung zu machen.

(Theodor Fontane, 1819-1898, deutscher Schriftsteller, Journalist, Erzähler und Theaterkritiker)

Frage des Tages!

Wo hast du anderen abgekauft, das du nur dann zu essen, zu schlafen, zu trinken, zu atmen hast, wenn es alle so tun, weil es eben so schon immer war und uns so gelehrt wurde? Fühle bitte da mal rein 😉

Wenn du dich davon befreien magst, lade ich dich gern in meine geschlossene und exclusive FB Gruppe ein: Sabine Hahner – Deine Seele will frei sein

Bildquelle: pixabuy

Ein Kommentar zu „Inspirations-Quickie 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s