Inspirations Quickie 5

AUSREDEN

Wie oft verwenden wir Ausreden in unserem Leben, um uns vor uns selbst zu rechtfertigen, warum wir dies oder jenes nicht tun (es könnte ja schief gehen, die anderen könnten über mich reden… mich für komisch halten und und und), dies oder das nicht können (wegen der Familie, dem Partner, weil alle anderen sowieso besser sind…)?

Frage: Lebst du dann wirklich dein eigenes Leben, wenn du immer wieder neue Ausreden suchst und findest, um nur nicht in deiner Kraft zu sein, deinen Seelenweg so leugnest und dich so selbst klein hältst?

Hey…. das erzeugt nur ENGE in dir und um dich herum…. und was passiert? Neue Ausreden müssen her, damit du genau das bewiesen bekommst, was du dir immer wieder aufs Neue kreierst.

Doch was wäre, wenn du KEINE Ausreden mehr hättest??
EIN GENIALES LEBEN

Ein Kommentar zu „Inspirations Quickie 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s