Es braucht nur ein Kind…..

❤ Wundervoll ❤

Seelenliebe

Hallo allerseits,

heute früh ploppte eine Erinnerung in meiner FB Timeline aus dem Jahre 2012 hoch. Es sprach mich an und ich las die Geschichte voller Neugier und Dankbarkeit. Es sollte genau so sein…. denn um 10 Uhr war ich LIVE in meiner FB Gruppe  mit dem Thema Seele- Leben – Tod.

Hach wie schön, wenn ich meinem unendlichen Wesen folge und dies nicht einmal erklären muß – so wie diese Geschichte…. es sollte so sein.

Gern teile ich mit euch hier den Inhalt….

Was nimmst du in dieser Geschichte wahr?
Eine wunderbare Geschichte….. gefunden auf FB!

Es braucht ein Kind

Wir waren die einzige Familie mit Kindern in dem Restaurant. Ich setzte Erik in einen Hochstuhl und bemerkte, dass alle still aßen oder sich nur leise unterhielten. Plötzlich quietschte Erik fröhlich und rief: “Huhu.”
Er hämmerte mit seinen dicken Babyfäusten auf die Ablage des Hochstuhls. Seine Augen waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 721 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s