Thema des 8. Portaltages – 29.10.19: Neue Sichtweise – wird heute verändert und verbessert

Energie: Kraft Blockaden zu lösen. Die heutige Welle gibt Dir Kraft zur Reinigung, Läuterung und der Wiedererinnerung. Welche Muster und Blockaden möchtest Du auflösen? Bist Du bereit, mit den Veränderungen mit zu gehen? Reinigung und Neuausrichtung betrifft auch Deine Ernährungsweise.
Schau heute mal, was so alles auf Deinem Speiseplan steht.

Was siehst du heute anders als noch gestern? Wo erlaubst du dir deine Leichtigkeit im SEIN?

Der Neumond ist nun vorrüber, doch die Energien stehen nach wie vor auf Neuausrichtung, Neuanfang, Neubeginn…

Es fühlt sich heute deutlich klarer an, als noch gestern, obwohl ich vergangene Nacht wenig schlafen konnte. Trotz Schlafmangel bin ich fit und wach 🙂 Mein Energiesystem wurde gestern so wohltuend gereinigt mit Aquamarinblauer Energie der 8. Lichtebene. Klarheit im ganzen Energiesystem und Energiefeld… es fühlt sich wunderbar an! Ohja… ich fühle mich wohl in meinem Körper, im Einklang mit meiner Seele und voller Tatendrang… wie in einer Aufbruchstimmung und voller Vorfreude auf das was sich da zeigen wird. Es ist mir dabei vollkommen egal WAS das dann sein wird… Ich weiß, es kommt und so wie es kommt wird es mir dienlich sein! Frei von Bewertungen und Definitionen…. wass für ein grandioses Gefühl! Meine Seele erinnert MICH an das was ich bin! Ein unendliches Wesen! Ohne Begrenzungen und Zwänge… Wenn ICH wirklich ICH bin, also meinem unendlichlichen Wesen Raum gebe, was ist dann alles möglich? Weit über alle Begrenzungen und Definitionen hinaus? Huiiii…. was für ein MEGA SPACE!!!!

Jaaaa, das Leben ist schön! Mutter Erde ist wunderschön! Die Vielfalt der Arten und Lebewesen ist grenzgenial! Du bist schön – mit all deinen Facetten, in deinem SOSEIN! Ja, auch ich bin schön, so wie ich bin… mit den Zeichen des Lebens auf meiner Haut und meiner Seele… gereift und willig mich der Welle der Erneuerung hinzugeben um daraus das BESTMÖGLICHE für mich und mein Leben, für die Schöpfung zu kreieren!

Hey, ist das auch dein Thema? Cool! Erkenne doch dies JETZT einfach mal an! Spürt sich gut an, was? 😉

Ja, das darf es auch! Also… wohin wird die Reise gehen? Ich weiß es nicht – muß dies auch gar nicht wissen, solange ich für mich in der Frage bin: Was für ein Geschenk bin ich für die Welt, welches ich noch nicht anerkannt habe, dass, wenn ich es anerkennen würde, eine völlig neue Realität aktualisieren würde?

Eines ist klar! Es bleibt mega spannend!

Magst du mehr davon? Dann lade ich dich ein in den Club der Lebensheldinnen November zu kommen. 4 Abende je 1 Stunde schauen wir, wie wir Energieströme lenken, Glaubensätze, Muster, Definitionen, Sichtweisen, Ansichten und Bewertungen freigeben und so etwas völlig neues in dein Leben ziehen werden. Bist du dabei? Dann sichere dir bitte hier deinen Platz: https://www.real-access.de/443824703 Club der Lebensheldinnen

Ein Kommentar zu „Thema des 8. Portaltages – 29.10.19: Neue Sichtweise – wird heute verändert und verbessert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s