Workshop Journaling

Wer schreibt der bleibt!
Oder: Was du mit der Hand schreibst, geht direkt ins Unterbewusstsein und ins Universum 🙂

Was ist das überhaupt?

Kennst du Tagebücher? Hast du vielleicht selbst einmal Tagebuch geführt oder machst es jetzt immer noch? Super!! Dann ist es dir nicht ganz fremd!

Journaling unterscheidet sich da kaum und doch um so viel! Jedenfalls das, wie ich es mache 🙂

Denn ich schreibe jeden Tag, möglichst in der früh meinen absoluten TRAUMTAG meines künftigen Lebens hinein. So wie ich es mir vorstelle. So, als bin ich gerade mittendrin in diesem Tag. Alles was ich da haben will, jede Kleinigkeit, all das gehört dann in mein Journal! Farben, Gerüche, Begegnungen und und und….

Mein Journal verfasse ich mit einem Stift und einem extra dafür bereitgelegten Buch oder Heft. So kann ich immer wieder darin blättern und mir so neue Inspirationen holen. Auf keinen Fall am PC, denn beim „altherkömmlichen Schreiben“ werden beide Hirnhälften miteinander verbunden, was unsere kreativität fördert. Einfach fantstisch – fantastisch einfach!

Trotz aller Einfachheit gehört natürlich noch etwas mehr dazu. Was das ist, kannst du sehr gern in meinem neuen Workshop erfahren.

Was passiert im Workshop?

Der Workshop ist auf 4 Wochen ausgelegt. Du bekommst von mir eine Einweisung und Anregung, was du dazu benötigst. Zudem hast du Zugang zur exclusiven Journaling Workshop Gruppe im Facebook, in der ich dich und die Gruppe betreue, Aufgaben stelle und natürlich auch ab und an mit einem LIVE Video zu euch komme.

Hast du Lust das Journaling für dich zu entdecken um so deinem Leben eine neue Richtung zu geben? Ich bin selbst immer weider aufs Neue begeistert, was sich bereits innerhalb kürzester Zeit verändert! Wie leicht es wirklich sein ung gehen kann ist wirklich phänomenal! Also… bist du dabei? Ja Klasse! Ich freue mich sehr auf dich! Am 17. Juni starten wir in der FB Gruppe! Weitere Informationen erhältst du in einer Mail, die du bitte hier anforderst: sabine.hahner@arcor.deBetreff: Ich will richtig JOURNALN lernen!

Was hat Journaling mit meiner Seele zu tun?

Oh! Eine gute Frage! Journaling hat eine Menge mit deiner Seele – und deinem Leben zu tun!

Deine Seele hat sich einen Plan gefasst, bevor sie hier inkarnierte, in deinem Körper, deiner Herkunftsfamilie, dem Umfeld, dem Land und und und… Sie möchte mindestens eine bestimmte Erfahrung in diesem Leben machen, doch die Erfahrung zeigt, das es meist nicht bei einer bleibt. Manche Seelen haben sich eine riesige Schubkarre voller gewünschter Erfahrungen mitgebracht…. nur blöd, das der Mensch mit seinem Verstandesdenken und in seiner konditionierten Realität, davon nicht (mehr) weiß….

Indem du dich auf dein eigenes Journal fokussierst, den Aufgaben, die dir im Workshop gestellt werden, folgst, bekommst du für dich selbst wieder eine bessere Wahrnehmung, Du wirst erstaunt sein, was sich da alles an Potential zeigt und wie sich dann Türe und auch Tore im Außen öffnen.

Du kannst wieder leichter mit deiner Seele kommunizieren, intuitiver handeln und agieren. Das Ergebnis: UNBEZAHLBAR!

Also, wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann sei herzlich WILLKOMMEN zum Workshop JOURNALING im Juni. Start ist am 17.06.19 in der geschlossenen und exclusiven Facebookgruppe 🙂 Sichere dir also hier gleich deinen Platz: sabine.hahner@arcor.deBetreff: Ich will richtig JOURNALN lernen!

Ich freue mich auf DICH!

Herzliche Grüße, Sabine

2 Kommentare zu „Workshop Journaling

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:

    Kennst du schon meinen neuen Blog mit meinen neuen Angeboten für dich?
    JOURNALING kann dein Leben total verändern! Lies hier:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s