11.11. – Meisterschaft Portal, 12.11. – Vollmond in Stier

Interessante und schwungvolle Zeiten!

Seelenliebe

Meisterschaft Portal – Sternentor und Windmond, der 11. Vollmond – es darf auch leicht gehen!

Wow – was für herausragende, herausfordernde und mitunter sehr anstrengende Zeiten durch die wir gerade gehen!

TEXTAUSZUG 1: Nun stehen 2 intensive Tage am Wochenanfang der kommenden Woche an und es ist an uns, zu überprüfen, wo wir stehen und ob wir unsere bisherigen Aufgaben „erledigt“ haben oder doch irgendwie wieder zur Seite geschoben haben…

Wo der letzte Neumond in Skorpion noch einmal kräftig seinen Stachel in alte Wunden stieß, wo die letzen Wochen und Monate uns an unsere Grenzen brachten, da dürfen wir – sofern wir unsere Aufgaben gelernt haben, nun endlich einen großen Schritt der Meisterschaft weiter gehen und dürfen lernen zum empfangen!

Am 11.11. um 11:11 Uhr wird das Meisterschafts Portal- das Sternentor – aktiviert. Es läd uns ein, unsere Seelenkraft in uns zu sehen, zu spüren, zu aktivieren und zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 217 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s